meinmoin...das sind wir


Alles begann mit einem Hobby...ursprünglich mit einer selbst gehäkelten Mütze und der Idee, ein eigenes Logo zu gestalten.

 

Gesagt, getan - wir haben unsere Mützen mit einem Holzbutton versehen und das Logo mit Lötkolben eingebrannt.

Nach unseren Mützen folgten Klamotten, die wir bei uns in Vier- und Marschlanden beflocken.

 

Gemeinsam haben wir vor 2 Jahren unsere Marke schützen lassen und meinmoin gegründet - so wurde aus unserem Hobby mehr und wir freuen uns, das MOIN zu verbreiten, denn: EIN MOIN GEHT IMMER



Katja


Meinen Anker habe ich vor 11 Jahren in Hamburg geworfen, nachdem ich aus der beschaulichen Eifel nach Ottensen gezogen bin.

Hauptberuflich bin ich in der Luftfahrt unterwegs.

Das Häkeln unserer Mützen und Stirnbänder sind meine Aufgabe und Leidenschaft.

Das Füttern der Social Media Kanäle und der Austausch mit euch sind eine tolle Abwechslung!


Stephan


Als Hamburger Jung gehört das MOIN zu mir wie Alster und Elbe zu Hamburg.

Seit über 20 Jahren bin ich selbständig und leite mein eigenes Logistikunternehmen.

Auch bei meinmoin kümmere ich mich um die Logistik!

Für die Beschaffung der Materialien und das Design & Beflocken unserer Klamotten bin ich zuständig. 

Auch den Job als Model übe ich ab und an aus! :)